Service Management

Du musst messen, was Du steuern willst.(nach Tom DeMarco)

Unsere Softwarelösungen führen Sie nicht nur zuverlässig durch die 16 Service-Management-Prozesse nach ITIL®v4, sondern liefern Ihnen auch die erforderlichen Basisdaten über aktuelle wie zukünftige Last und Leistung Ihrer Systeme in unterschiedlichen Zukunftsszenarien, damit Sie Ihre Serviceziele und Ihre Maßnahmen nach wirtschaftlichen Kriterien ausrichten können.

Wollen Sie Ihre Agilität mit DevOps verbessern und Ihre Entwicklungszyklen beschleunigen, automatisieren  Sie Ihre Tests und Freigaben mit unseren Lösungen.

Unsere Kunden setzen unsere Lösungen auch für ihr Kerngeschäft ein. So halten unsere Lösungen neben IT gleichermaßen Löschzüge wie Liegenschaften instand, überwachen industrielle Produktion und steuern  Predictive Maintenance.

Sind Sie von einzelnen Mitarbeitern abhängig? Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von diesem Druck und reduzieren Sie Ihr Unternehmensrisiko: Unsere Software-Lösungen standardisieren Ihre Abläufe und machen das Wissen an den richtigen Stellen verfügbar. Kontaktieren Sie uns, damit eine Vertretung jederzeit nahtlos übernehmen kann.

Rückrufservice

Sofort Informationen und den richtigen Ansprechpartner

Ihre Fragen?

  • Was muss ich investieren, um die Kundenanforderung zu erfüllen?
  • Wie verbessere ich meine Servicequalität am effizientesten?
  • Wie wirken sich die geplanten Änderungen auf den Service aus?
  • Wie stelle ich sicher, dass alle Prozesschritte zuverlässig durchlaufen werden?
  • Wie stelle ich sicher, dass für jeden Prozessschritt die erforderlichen Informationen verfügbar sind?
  • Wie erfahre ich, ob das Deployment erfolgreich war?